Quantenheilung 


Die Quantenheilung ist eine alternativmedizinische Methode, um die Ursachen der entstandenen Beschwerden über energetische Heilung zu beheben. 
Bei dieser Art der Heilung oder Behebung von Problemen greife ich auf das allgegenwärtige Energiefeld zurück, welches alle Lebewesen und Objekte miteinander verbindet.
Für den Fall einer negativen Veränderung im Energiesystem, erzeuge ich eine energetische Welle, welche das System repariert und positive Veränderungen nach sich zieht. Selbstheilungskräfte werden aktiviert, welche Mensch und Tier auch über einen längeren Zeitraum zur Heilung verhelfen können. 
Das Faszinierende an der Quantenheilung ist, dass die Heilung vom Unterbewusstsein gesteuert wird, welches entscheidet, welche Ursache gerade besondere Beachtung und Heilung benötigt. 
Ich lasse die Energie an dieser Stelle solange fließen, wie die negative Veränderung im Energiefeld diese benötigt, um sich ins Positive umwandeln zu können.

Bei Beschwerden, die schon über einen längeren Zeitraum bestehen, kann es sein, dass die Behandlung wiederholt werden muss. 

Eine spannende Reise in die Welt der alternativen Heilungsmethoden, die erstaunliche Resultate hervorbringt und auch mich immer wieder staunen lässt.

Du möchtest die
Quantenheilung erlernen!?
Seminar-Termin:
Sonntag 12. Dezember 2021 
(10-17 Uhr)

energetische Wirbelsäulenaufrichtung


Eine gerade Wirbelsäule und ein schmerzfreier Rücken sind  schon fast das Versprechen eines unbeschwerten Tages. 
Wenn es dann doch mal im Rücken zwickt, kann ich durch energetische Arbeit dabei helfen, die Ursache zu beheben.


Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Heilmethode die vollkommen ohne Medikamente, Massagen o. ä. angewendet wird. Ich arbeite mit reiner Energie und dem Wunsch der Heilung. 

Entstandene Rückenschmerzen oder auch andere Beschwerden haben viele verschiedene Ursachen, wie z. B. Beckenschiefstand oder verschobene Wirbel, die dazu angeregt werden, sich wieder in ihre ursprüngliche Position zu begeben. 
Hierbei arbeitet die Heilung in ihrem eigenen Tempo, wobei erste Erfolge meistens direkt nach der Behandlung sichtbar sind. 

Du bist neugierig auf meine Arbeit und möchtest mir den wertvollen Rücken Deines Tieres und auch Deinen eigenen anvertrauen!? Dann nimm gern Kontakt mit mir auf und wir können in Ruhe alles Weitere besprechen.


Systemische Tieraufstellung

Ergänzend zur Tierkommunikation besteht mit der systemischen Tieraufstellung die Möglichkeit, verschiedene Themen im Mensch-Tier-System, von außen sichtbar zu machen und zu betrachten. 
Genau wie in der Familien-Aufstellung werden hier Stellvertreter für die verschiedenen Menschen und/oder Tiere ausgewählt. Diese Stellvertreter repräsentieren für die Zeit der Aufstellung, deren Haltung, Gefühle und Beziehung zu einander. 

Jede Aufstellung folgt dem gleichen Prinzip, der selben Vorgehensweise, aber die Ergebnisse und Erkenntnisse, die sich aus jeder Aufstellung ergeben sind genauso individuell, wie verblüffend und spannend.
Nicht selten kommt es zu einem anderen Ergebnis, als erwartet, aber oft liegt genau dort die Lösung vieler festgefahrener Themen.
Der Blickwinkel ändert sich, durch die neue Perspektive von außen und somit auch die folgende Herangehensweise.

Während der Aufstellung lasse ich mich von meinen Intuitionen und Gefühlen leiten. Ich versetzen mich in alle Teilnehmer/Stellvertreter der Aufstellung hinein, erfühle repräsentativ deren Position, Gefühle und Motivationen. Durch bewusstes Verstellen der Position in der jeweiligen Aufstellung verändert sich auch die Konstellation zueinander und im "System" kommt es zu Bewegungen.
Diese Bewegungen und Veränderungen in der Aufstellung werden bewusst herbeigeführt und genutzt, um herauszufinden in welcher Position sich die verschiedenen Teilnehmer/Stellvertreter der Aufstellung am wohlsten und sichersten fühlen.
Die Teilnehmer der Aufstellung fühlen sich anschließend wahrgenommen und anerkannt.
Die Erkenntnisse der Aufstellung werden im Idealfall ins Außen übertragen und können helfen, Situationen zu verbessern oder schwierige Prozesse aufzulösen.


Einhandrute

Mit der Einhandrute steht mir ein vielfältiges "Arbeits-Instrument" zur Verfügung, welches auf einem einfachen, wie genialen Prinzip basiert.
Jegliche Materie verfügt über eine eigene Frequenz, welche schwingt und mit anderen Frequenzen in Resonanz gehen kann. Mit Hilfe der Einhandrute werden diese Schwingungen sichtbar und es kann überprüft werden, ob verschiedene feinstoffliche Schwingungen miteinander harmonieren bzw. übereinstimmen.

Während der Behandlung versetze ich mich durch eine kurze Meditation in den Zustand des reinen Bewusstseins. Nun kann die Rute mit ihrer Arbeit beginnen, indem ich z. B. einen Körper mit der Rute abschwinge und auf diesem Weg Blockaden, Unverträglichkeiten oder Fehlfunktionen feststellen kann.
Bei einem Resonanz-Test kann ich mit Hilfe der Rute z. B. Lebensmittel oder Zusätze auf Verträglich- und oder Notwendigkeit überprüfen. Ebenfalls können Nebenwirkungen von Medikamenten durch ein Ausschwingen mit der Rute abgemildert oder behoben werden.

Die Arbeit mit der Rute ist ebenso vielfältig, wie aufschlussreich. Die Rute ist immer auf Heilung und Verbesserung der verschiedenen Situationen im Leben ausgerichtet.

Eine gemeinsame Reise in die feinstoffliche Welt der Schwingungen, die viele "Aha-Momente" beinhaltet.

Du möchtest den Umgang mit
der Einhandrute erlernen!?
Seminar-Termin:
Sonntag 03. Oktober 2021
(10-17 Uhr)

Übungsruten werden zur Verfügung gestellt bzw. können am Seminartag käuflich erworben werden.

Ich bin Mitglied im Netzwerk Tierkommunikation 
Dr. Katrin Wontorra