Leistungen 

Tierkommunikation 

Gespräche mit Tieren führen zu dürfen,  empfinden wir als ein großes Geschenk. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich die Tiere uns anvertrauen. Umso wichtiger ist der respektvolle Umgang miteinander und der sensible Umgang mit den Gesprächsinhalten. Wir sehen uns hierbei in der Rolle des Vermittlers zwischen Mensch und Tier und können dabei helfen, das Verständnis füreinander zu stärken und gemeinsam einen vertrauensvollen Weg zu beschreiten. 
Komm mit uns zu diesem spannenden Ausflug in die Welt der Tiere. 

Energetische Arbeiten

Mit den uns zur Verfügung stehenden Fähigkeiten wie Quantenheilung, Arbeit mit der Einhandrute, Wirbelsäulenaufrichtung, systemische Tieraufstellung und noch einige mehr, können wir verborgene Disharmonien aufspüren und auch hier unterstützend tätig sein.